AnhängerService

Kostenloser Service

Mitglieder der Genossenschaft können ab sofort kostenlos einen Anhänger für ihren Umzug ausleihen.

So nutzen Sie unseren Umzugsservice

Sobald Sie den Termin für ihren geplanten Umzug kennen, melden Sie sich telefonisch in unserer Wohnungsverwaltung und merken Ihren Ausleihwunsch vor.

Für folgende Zwecke können Sie den Anhänger erhalten:

• Einzug in eine Wohnung der Genossenschaft
  • Umzug innerhalb unseres Wohnungsbestandes
  • Wegzug aus einer Wohnung der Genossenschaft (bei ungekündigter Mitgliedschaft)

Auch während einer Wohnungsnutzung ist die Ausleihung möglich, wie z.B. für

• Transport von neu gekauften Möbeln in Ihre Wohnung
  • Abtransport von Sperrmüll aus Ihrer Wohnung

Alternativ können Sie auch das Anmeldeformular aus dem Downloadbereich benutzen. Füllen Sie es aus und lassen Sie es uns zukommen. Ein Onlineformular ist ebenfalls in Arbeit und wird bald verfügbar sein.

Ihre Ansprechpartnerin

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte während der Geschäftszeiten an:

Frau Silke Langemeyer, Telefon 02841 - 99 89 112 oder schreiben Sie eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!